Hat es trotzdem die gleichen Kalorien?

3 Antworten

Hat die Suppe dann trotzdem die gleiche Menge an Kalorien

Ja. Weil das zugegebene Wasser keinen Einfluss auf den Energiegehalt der Nahrung hat, spielt es keine Rolle ob du 10 g, 100 g oder 1 Liter Wasser zugibst.

Alex

Hat es trotzdem die gleichen Kalorien?

Ja. Denn:

Wasser hat ja keine Kalorien&das Pulver was im Becher ist,ist ja auch noch die gleiche Menge&nicht weniger

Du sagt selber das die Inhaltsstoffe die gleichen sind.

Fentyfenty
Beitragsersteller

Also auf gut Deutsch,es war völlig umsonst daß ich den Scheiß heute extra abgewogen habe?

Lufthannes  15.09.2022, 22:14
@Fentyfenty

Ja. Du hast doch nur etwas weniger Wasser reingetan. Der Rest ist gleich geblieben