hat er nur "zur ablenkung" betrunken mit mir geflirtet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das es mit „hübsch“ oder „nicht hübsch“ etwas zu tun hatte, sondern eher mit „Bock auf fcken“ und „kein Bock auf fcken“.

Zu meiner „Trinkerzeit“ lernte ich welche kennen die mich schon hübsch fanden. Egal ob nüchtern oder betrunken. Aber wenn sie besoffen waren schrieben sie mehr, da sie Bock auf Sex hatten 😒 Die waren dann auch unten durch bei mir.

Ne das mit dem attraktiv und nicht attraktiv glaube ich eher nicht. Eher so dass er als er betrunken war an dich gedacht hat und mutiger war als sonst und dir geschrieben hat. Ist ihm vielleicht peinlich was er gesagt hat idk.

Vielleicht schläft er einfach seinen Rausch aus. Lass ihn erst mal wieder zur Besinnung kommen. Danach kannst du ihn immer noch fragen, ob er dich nur im betrunkenen Zustand attraktiv findet.