Betrunkene Nachrichten bekommen?

2 Antworten

Ich finde es auch völlig unklar, was das soll.

Ich finde aber auch, dass du überhaupt nichts tun solltest. Wenn er merkt, was er dir für ein Zeug geschrieben hat, kann er sich entschuldigen (betrunken) oder dich fragen, wie du seine Nachricht fandst (extra gemacht). Nö, ich finde, du brauchst nix tun.

Also eventuell schläft er gerade seinen Rausch aus aber es kann natürlich schon vorgetäuscht sein. Aber eigentlich denke ich das eher nicht weil welchen Grund hätte er dazu?

Bamby78
Beitragsersteller

Er war schon paarmal online. Ich weiß nicht welchen Grund er hätte. Kommt mir trotzdem alles irgendwie merkwürdig vor