Betrunken darmalige Beste Freundin beleidigt?
Hey!
Ich habe vorhins ein Beitrag gelesen über Freundschaft, dass hat mich an eine Situation an paar Monaten erinnert;
August 2021, ich war mit meinen Kumpel bei ihm alleine Zuhause. Wir waren sturz betrunken. Mir und mein Kumpel kahm die Idee auf, Kontakte anzurufen die wir Archiviert hatten. -> Darunter diese Menschen war meine darmalige Beste Freundin. Wir hatten seit Mai kein Kontakt mehr gehabt.
Ich rief sie also an, sie ging ran. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was ich zu ihr gesagt habe; nur das ihr Name "basic" sei und mich dauernd selbstgelobt hatte .
(Sagt zumindest mein Kumpel) Ich hatte zu ihr irgendwas so Beleidigendes gesagt, sodass sie vor wut aufgelegt hatte.
Am nächsten Tag, als ich wieder Nüchtern war, hatte ich sie wieder angerufen > Sie blockierte mich. Ich möchte gerne wissen, was ich gesagt habe.
Wie soll ich sie den fragen, nach so langer Zeit keinen Kontakt? Ich möchte es unbedingt wissen!
Lg
2 Antworten
Es ist unnötig sie weiter zu nerven. Besoffen und dann noch beleidigend werden kommt nie gut. Lass sie einfach in Ruhe
Bitte lerne daraus, in Zukunft nicht mehr so über den Durst zu trinken. Du warst nicht du selbst und hast sie verletzt.
Ja, er klingt etwas "dumpf". Eigentlich bin ich nur froh, dass du doch vernünftiger bist, als ich irrtümlich angenommen habe. Ich wünsche dir nun eine schöne Nacht!
Fühlst du dich gekränkt? Tut mir leid, dass du dir deinen Selbstwert anhand anderen Kommentaren holst, indem du andere versuchst zu "dissen". ;)
War eine einmalige Sache, wer behauptet hier, dass ich es regelmäßig tuhen würde?