Was geht in einen Mann da davor...?

5 Antworten

Vielleicht solltest du dich mal mit den möglichen Verhaltensweisen von Betrunkenen auseinandersetzen.

Graystorm
Beitragsersteller

Er versprach mir eigentlich das er mich nie mehr damit verletzen will, es war gestern eine Hochzeitsfeier. Das er es aber heute wo er nüchtern is nicht bereut tut mir weh.

IIIZenIII  09.06.2024, 14:58
@Graystorm
Vielleicht solltest du dich mal mit den möglichen Verhaltensweisen von Betrunkenen auseinandersetzen.

Mögliche Folge: Gedächtnisverlust.

Vielleicht erinnert er sich gar nciht mehr daran.

IIIZenIII  09.06.2024, 15:02
@Graystorm

Das kann stimmen, muss aber nicht.

Wach mal aus deiner naiven Traumwelt auf.

Graystorm
Beitragsersteller
@IIIZenIII

Deshalb stell ja die frage ich weiß nicht was in so einem Männerkopf vorgeht.

IIIZenIII  10.06.2024, 14:07
@Graystorm

Ein Mann wird sich selten einen Fehler bzgl Alkohol und kater eingestehen...sonst würde er ja seine ganze Verhaltensweise vom Vortag widerrufen und für nutzlos erklären...das ist aber nicht bei allen so.

Graystorm
Beitragsersteller
@IIIZenIII

Wir hatten geredet, er hatte sich entschuldigt haben uns beide falsch verstanden aber ich habe ihm streng gesagt wenn meine Ruhe will dann soll er das in seinen Schädel kriegen. Er wird es versuchen und anscheinend hatte er auch etwas angst wohl mich zu verlieren. Seine Worte waren er möchte nicht das ich angst vor ihm habe.

IIIZenIII  10.06.2024, 14:12
@Graystorm

welcher mann will schon angst gegenüber frauen verbreiten?

wie gesagt, informiere dich über alkohol dann kannst du besser einschätzen

Wenn er nur im nüchtern Zustand " nett" zu dir ist, breche den Kontakt ab.

Das ist mein Tipp für dich. Wegen so einem Exemplar bin ich geschieden.

Alkohol entschuldigt nichts, da kommt nur die wahre Gefühle zum Vorschein!

Du hast gefragt, meine Antwort ist, Finger weg....

Graystorm
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht das es die wahren Gefühle sind :(

Graystorm
Beitragsersteller

Oh

Alice1112  09.06.2024, 15:20
@Graystorm

Es waren zwei Persönlichkeiten. Die Nüchterne war nett, aber nicht echt! Betrunken eine Person, die richtig fies war und das geht gar nicht. Er wollte im nüchternen Zustand aber nichts davon hören. Also, entweder man hält es aus oder man trennt sich, was meiner Meinung nach die richtige Entscheidung ist. Bei mir war das zumindest so 🤗.

Graystorm
Beitragsersteller
@Alice1112

Ich habe immernoch ein Angst Gefühl er weiß wie ich bin aber da war es ihm strickt egal

Alice1112  09.06.2024, 15:55
@Graystorm

Das meine ich ja damit. Es ist ihm egal was du empfindest wenn er getrunken hat. Das ist eine ganz gefährliche Eigenschaft. Pass auf dich auf!

Alice1112  09.06.2024, 16:03
@Graystorm

Wenn er dich weiterhin so behandelt, musst du überlegen ob du das wirklich nötig hast. Ansonsten, Finger weg.

IIIZenIII  09.06.2024, 14:59

Klar, weil man eine drogeninduzierte Psychose auch als wahre Gefühle betitelt.

Wenn er nüchtern is anscheinend nix bereut. Ich frage mich da liebt er mich wirklich?

https://youtu.be/fq7m3ODCbT4?si=27HzGsgvs7Y_8-aO

https://youtu.be/CoGVmFbzYvs?si=D-Yk9ODedyFoMTIJ

Es ist schon das 2x passiert das er mich im Alkohol angeht. Ist da meine Angst nicht verständlich?

Natürlich ist das Verstäntlich :

https://youtu.be/GlmTIHLBgvQ?si=F54WEUssL9K49yJG

https://youtu.be/j61OifKRhVg?si=PwAnFKURjntxqHTe

Was denkt sich da der Partner? Oder nimmt er mich in der Beziehung nicht ernst? Ich verstehe diese Verhaltensweisen nicht wenn er in der Beziehung so süß ist und wenn betrunken so gemein. Es brachte mich einfach zum weinen.

Musst du denn das verstehen ?

https://youtu.be/PTZEJRpF9kU?si=bg0hDn3qGYGsZ2Wy

https://youtu.be/qiy6nAzjKQA?si=AFwIcO9aoeLA0Rxp

Lg ⚘

Ob Er Dich liebt ist doch komplett irrelevant, wenn er betrunken wird und Dich dann so schlecht behandelt würde Ich ihn sofort in die Wüste schicken. Der Typ ist gefährlich. Halte Dich von ihm fern.

Graystorm
Beitragsersteller

Kenne ihn eigentlich schon etwas länger, mir machte das angst dann ich wollte meine Ruhe und sagte das auch und er bedrängte mich und wirft mir dann an den kopf, schön wie du deinen freund abweist. Bin immer ehrlich zu ihm und dann zu meinen wie war das mit Ehrlichkeit?

Graystorm
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Mein ex war schon toxisch :/, ich finde es nur scheiße wie er mich da hinstellt, ich wusste nicht mal wie mich vergalten soll. Mir zu sagen entscheide dich mal ob mich ernst nehmen willst oder nicht. Ich habe mich total in die ecke gedrängt. Gefühlt, eigendlich ist er total nett, Verständnisvoll und gibt sich mühe voll.

Graystorm
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Er trinkt selten, es war gestern eine Hochzeitsfeier auf der er war.

Graystorm
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Im nüchternen Zustand ist er eigentlich schon ein Traum

Graystorm
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Er sagte aber auch er weiß nicht was ich mit frust rauslassen meine Oo

Es ist doch total egal, ob er dich liebt oder nicht. Wichtig ist einzig und allein, ob du damit leben kannst, dass er zum A*schl*ch mutiert, sobald er was trinkt.

Ich wäre mir für sowas zuviel wert.

Graystorm
Beitragsersteller

Wird wohl schwer sein und vor fliehen kann ich auch nicht.. werde ja eher angemault das wenn mich zurück ziehe und er Unterstellte mir ich hätte ihn angemault. Klar ich total verängstigt maule ihn an.

Mugua  09.06.2024, 15:28
@Graystorm

Ja Himmel. Wieso lässt du dich denn so behandeln?

Graystorm
Beitragsersteller
@Mugua

Vermutlich kenne ich es nicht anders. Gibts auch Männer die sich echt für einen interessieren mit allen Schwierigkeiten und nicht toxisch sind?

Mugua  09.06.2024, 15:45
@Graystorm

Ja, die gibt es. Möglicherweise interessieren die sich nicht für jede Kleinigkeit, aber es gibt viele Männer, die ihre Frauen und Freundinnen miz Respekt behandeln und nicht aggressiv und beleidigend sind.

Dein Problem ist offenbar, dass du es akzeptierst, wenn du so behandelt wirst.

Graystorm
Beitragsersteller
@Mugua

Wurde oft betrogen, das eindeutig nicht verzeihe, aber war auch genug in toxischen Beziehungen, kenne es wohl nicht anders.