Party Crush, habe ich Chancen?
habe ihn betrunken auf einer Party kennengelernt, und haben da auch miteinander gekuschelt ;p Er sagte da, er findet mich süss aber wie gesagt, er war betrunken...
Beim verabschieden hat er mir die Hand gegeben und gesagt man sieht sich...
nun habe ich ihn gestern wieder gesehen mit ein paar Freunden, da war er auch noch nüchtern, mir ist aufgefallen dass er so viel schüchterner ist aber er hat mich öfters angeschaut & wir haben bisschen geredet (dabei ist mir aufgefallen dass wir oft dasselbe denken)
Später hat er mir einen Drink spendiert, und wir waren zusammen mit den Freunden da
Denkt ihr, das könnte etwas werden oder ist das nur ein Party-Flirt?
Ps; idk ob er eine Freundin hat und ob er das bei allen macht (ich weiss von ihm selber dass er oft feiern geht)...😓
4 Antworten
Frag ihn doch einfach, ob er mit Dir ausgehen will. Und zwar ohne Alkohol oder eben nur in Maßen (mal ein Bier im Restaurant oder so).
Tja, war er will weiß wohl nur er selbst... Wir können ja leider nicht in seinen Kopf gucken. Ich würde erst mal abwarten, wie er sich weiter so verhält, nur von dem was du erzählt hast kann man jetzt erstmal nix mit sicherheit sagen. Wenn du dich traust kannst du ihn auch nach seiner nummer fragen oder ob ihr mal was zusammen machen wollt.
da war er auch noch nüchtern,
Öhm..... Meinst Du dass er der Richtige ist.?
Wieso findest du all diese Dinge nicht heraus? Genau dafür sind doch Dates gemacht worden.