Hat ein Hässlicher Mann mit tollen Charakter wirklich eine Chance?

8 Antworten

Moin torirer,

was ist hässlich und was ist schön, wer definiert das Aussehen?

Jeder Mensch hat andere Gesichtspunkte und andere Bewertungen, was für den einen hässlich ist ist für den anderen schön.

In einer Beziehung zählt nur:

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, usw.

Einfach für den anderen Dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein hässlich jeder ist schön auf seine Weise, das was du als hässlich bezeichnest ist die als scheiße eingeredet worden von anderen / dir selber. Die Standards sind heutzutage viel zu hoch und es gibt Menschen die auf dich nicht stehen und das ist okay weil jeder Geschmack anders ist, aber solange du einen guten Charakter hast wirst du zu 100% eine Freundin finden denn das ist es was in einer gesunden Beziehung wichtig ist also fuck auf die hater und live your life. <3

Wenn er wirklich einen tollen Charakter hat, dann müsste er ja auch Persönlichkeit/Ausstrahlung haben. Klar hat so jemand Chancen bei Frauen, auch wenn er z.B. nur 1,65m groß ist.

: )

Servus!

Wenn alle Frauen diesen Mann hässlich finden, dann wird es tatsächlich schwierig. Ich würde aber trotzdem mal behaupten, dass die allermeisten Männer nicht hässlich sind. Am Aussehen kann man ja auch einiges machen, z. B. mit Frisur, Bart und Kleidung.

Von Experte MrsssP bestätigt

Ich bin hässlich wie die Nacht und habe die schönste Frau auf Erden als meine Gattin.

In Beziehungen geht es schlicht und ergreifend nicht um Äußerlichkeiten. Das muss man akzeptieren oder man lässt es bleiben.

Alburnus  06.09.2024, 16:19

"Das muss man akzeptieren oder man lässt es bleiben." WOW, das hat bei mir gerade reingehauen. Ja, dann lässt man das Beziehungsleben in der Tat besser bleiben.

drmuellerhans  06.09.2024, 16:23
@Alburnus

Ist tatsächlich so. Wer sich nur auf das Äußere seines potenziellen Partners oder auch von sich selbst konzentriert, wird in einer Beziehung einfach nicht glücklich. Es geht um so viel mehr - Vertrauen, Respekt, Humor, Verständnis, gleiche Interessen, usw. Wer das nicht kann, ist nicht beziehungsfähig.