Habe ich gute Chancen oder nicht?

6 Antworten

M16 hier :

Du hast recht, in 2 Jahren kann sehr viel passieren. Vielleicht fragst du ihre Freunde mal, oder startest unauffällig ein Gespräch mit ihr. Sowas Wie "Hey wie läufts, dürfte ich dich mal um einen Gefallen bitten [Und dann fragst du irgendwas].

Wenn sie Single ist, dann ist gut, aber wenn sie noch einen Freund hat, dann einfach nicht mehr probieren. Pass auch auf wie du dich ausdrückst, weil du sonst aufdringlich rüberkommen könntest.

Viel Glück!!!

LG, Zekuuuu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chancen bei einer Frau zu landen, die einen schonmal abgelehnt hat, sind extrem gering.

Deine Zeit und dein Aufwand wäre deutlich besser investiert, wenn du versuchst neue Kontakte zu Frauen zu knüpfen. Oder zumindest versuchst herauszufinden, wie das geht.

Ich weiß, dass ist außerhalb deiner Komfortzone. Aber du willst doch Erfolg haben, oder?

Ob du ne Chance hast können wir dir nicht beantworten wir kennen euch beide nämlich nicht

Aber schreib ihr doch einfach wenn du noch Gefühle für sie hast und ja ,wenn sie dann aber schreibt dass sie immer noch einen Freund is das so ,dass musst du dann akzeptieren.

Du wurdest gekorbt. Finde dich damit ab.