Welcher Mann hat bessere Chancen bei Frauen?

Andere Meinung 43%
Nummer (1) 40%
Nummer (2) 17%

30 Stimmen

13 Antworten

Nummer (2)

Einen schönen Mann hat man nie für sich alleine. Denn wollen auch andere Frauen haben. :-)

Nummer (2)

nicht wegen dem geld ich will nur nicht das er besser aussieht als ich ☺️

PateTaha
Beitragsersteller

Besondere Meinung🙂

Nummer (2)

Es ist egal wie du aussiehst, nur das Geld zählt.

AnnikaIris  29.01.2024, 22:38

Ist das Ironisch gemeint?

Nummer (1)

3000€ netto ist kein schlechter finanzieller Zustand. Das ist mehr als mein Freund verdient und der ist objektiv gesehen wahrscheinlich "nur" durchschnittlich attraktiv und hat in letzter Zeit auch ein wenig zugenommen und ich liebe ihn trotzdem und das Zusammenleben funktioniert auch mit weniger Geld, obwohl ich noch Studentin bin.

Andere Meinung

Und wie ist der zugehörige Charakter

PateTaha
Beitragsersteller

Beide gleich