Ist das krank?

3 Antworten

Nein nicht wirklich. Es ist ja auch allseits bekannt das der spätere Partner einer Person meistens charakterlich der Mutter oder dem Vater der Person ähnelt.

Man sucht sich meistens jemanden mit vertrauten Mustern aus.

Da deine Schwester auch wiederum anteile deiner Mutter und deines Vaters haben wird schließt sich da dann der Kreis :)

LG

Juli

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ja vor allem weil sie immer meine Bezugsperson war. Hatte immer Probleme mit meiner Mutter, kein Kontakt zum Vater da habe ich mich an sie rangehangen. Natürlich nicht als "Notlösung" sondern weil ich sie auch wirklich mag, hab echt Glück so ne Schwester zu haben.

Mann und Frau sind immer unterschiedlich und jeder Mensch ist anders, da den passenden zu finden ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden

FKKoldie46

Thatgirl879
Beitragsersteller

Danke für die motivierenden worte.wow.

Nein, das ist nicht komisch sondern ein Kompliment ;D