Für wen soll ich mich entscheiden?

9 Antworten

Auf jeden Fall nicht für den den du schon länger toll findest, weil wenn er der richtige währe hätte dich der andere nie interessiert.

Kommt Zeit,kommt Rat. Man muss ja nicht immer alles gleich und sofort entscheiden. 🙂

Also, einerseits haben Sie gesagt, dass Sie den ersten Mann schon seit langem kennen, aber andererseits haben Sie eben gesagt, dass Sie den zweiten Mann auch interessant finden.

Aus meiner Sicht müssen Sie sich für den zweiten Mann entscheiden, da wenn Sie den ersten Mann richtig gelobt hätten, würden Sie sich niemals für den zweiten Mann interessieren.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Für keinen.