hat jeder hässlicher dicker mann eine chance bei einer hübschen dicken frau?

6 Antworten

Wenn man sich selbst als hässlich bezeichnet, strahlt man das auch nach außen aus.

Wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, wird es allgemein schwer, einen Partner zu finden.

Ich kenn sogar dicke Männer die dünne Frauen haben.

Krass oder?

Ganz ehrlich, dein Aussehen oder gewicht spielt bei der liebe recht wenig rolle. Höchstens beim ersten kennenlernen. Aber wenns wirklich funkt. Dann ist es völlig egal.

An dir arbeiten solltest du dennoch, aber wegen DEINER gesundheit. Nicht um den Damen zu gefallen.

Kann man net allgemeinern chancen könnten aber gering sein

Grundsätzlich nicht, aber es wird durchaus vorkommen. Es gibt die wildesten Konstellationen!

Ein Mann, der viel Status (Geld, Prominenz ...) hat bei allen Frauen eine Chance.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)