Hat Donald Trump viele Fans in Deutschland?

4 Antworten

Genauso wie Erdogan viele Fans in Deutschland hat.

Verwirrte Geister gibt es wohl überall.

Nein, nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber. Und DT ist ein Feind Europas und insbesondere Deutschlands.

trw64109  27.09.2024, 21:38

Nein. Donald Trump ist Deutscher. Er mag das richtige Deutschland

Yasaw524
Beitragsersteller
@trw64109

Donald Trump hat nie gesagt, dass er Deutscher ist. Er ist stolzer Amerikaner und hängt mit amerikanischen Rechtsextremisten ab

Yasaw524
Beitragsersteller
@trw64109

Das juckt ihn nicht. Er ist stolzer Amerikaner und redet eher schlecht über Deutschland. Als er US Präsident war, ist er nicht einmal hierher zum Staatsbesuch gekommen

Yasaw524
Beitragsersteller
@trw64109

Er war schon immer stolzer Amerikaner. Ich kenne auch ältere Videos über ihn

Ja, mich

alaskamusher  27.09.2024, 21:39

nur dich zum Glück !? 🤭