Hat Domino‘s Pizza die schlechteste Internetseite Deutschlands?

5 Antworten

Wusste nicht mal das es Dominos in DE gibt.

Basierend auf der Antwort von Hoich, vermute ich, dass Dominos in DE keine einheitlichen Preise hat und die Franchisenehmer sie ggf. in einem bestimmten Rahmen anpassen können, weswegen dir die Preise erst bei der Eingabe der Filiale angezeigt werden. Was für Kunden aber ggf. umständlich ist.

Ist aber spekulativ.

Die Website ist zwar schlecht gestaltet und umgesetzt, allerdings in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten schon deutlich schlechtere gesehen habe. Es besteht deutlicherer Verbesserungsbedarf und alles planlos zusammengeschustert wurde.

Wenn man seine Adresse oder Filiale zum abholen angibt, kriegt man auch alle Preise. Davor nur bedingt.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Essen, Pizza)

TropicalNights
Beitragsersteller

Hat bei mir nicht geklappt. Ich bestelle jetzt woanders.

Anklicken, Ort eingeben, gewünschte Pizza auswählen und dann erscheint der Preis.

Stimmt ist etwas blöd das der Preis nicht gleich dabei steht.

Ja du Musst die Adresse eingeben. Das Dürfte daran liegen dass das Franchise ist- Heißt jeder Store gehört hat einen Privaten Betreiber und der macht die Preise. Ist bei sehr vielen Solchen Stores auch so.