Lustige Tricks?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 1. Welche Farbe hat Schnee?
  • 2. Welche Farbe haben die Wolken auf dem Himmel?
  • 3. Welche Farbe haben die Vorhänge?
  • 4. Welche Farbe hat am meistens das Bettzeug?
  • 5. Welche Farbe hat die Kreide in der Schule
  • 6. Welche Farbe hat das Papier
  • 7. Welche Farbe hat am häufigsten die Zimmerdecke

Die Frage: Was trinkt eine Kuh?

-> Normalerweise antwortet Person X dann Milch, obwohl es Wasser ist ...

https://www.raetselstunde.de/text-raetsel/scherzfragen/scherzfragen-001.html

guitschee  22.10.2018, 13:45
  1. weiß
  2. grau
  3. grau /geblich-grau (wobei meine orange und grün sind ;).)
  4. rot
  5. bunt
  6. weiß
  7. dreckiges weiß
  8. milch (weil junge Kühe nun Mal Milch trinken).

funktioniert bei mir nicht, weil die Antwort bei 1-7 sehr unterschiedlich wären ;).

Vani33
Beitragsersteller

Den kenne ich schon, der ist echt gut :-)

Musst zu jemand sagen der grad sitzt "wetten du kannst nicht allein aufstehen" ..... wenn die Person dann aufsteht stehst du gleichzeitig auf.... er/sie ist also nicht allein aufgestanden

Vani33
Beitragsersteller

Ja das klingt lustig der Spruch ist also zweideutig :-)

Der Mensch hat im Durchschnitt weniger als 2 Arme. Stimmt das?

Ja, das stimmt. Es gibt wohl niemanden mit 3 Armen, aber viele Menschen haben nur einen Arm oder sogar keinen. Damit senken sie die durchschnittliche Anzahl von Armen pro Mensch unter 2, irgendwo bei 1,99999... Egal wie die Zahl nun genau ist, sie ist kleiner als 2. Also hat der Mensch im Durchschnitt weniger als 2 Arme.

Vani33
Beitragsersteller

Oh wow das klingt ja verrückt :-)