Ausländer stand vor der Tür und wolte Angebot für neues Dach machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg, das sind Betrüger! Die kassieren, pfuschen ein bissel rum und verschwinden. Du bist das Grld los und en Dach ist dann auch reperaturbedürftig weil die eh keine Ahnung haben.

Wenn du nen Dachschaden hast (also dein Hausdach reperaturbedürftig ist) suchst du dir den Handwerker selbst. Und nimmts nicht einen der gerade vor der Tür steht.

Die kommen. ab und an mal. Wollen dieses oder jenes reparieren. Meist fordern die sofort eine Anzahlung. Die Arbeit welche sie leisten ist oft mangelhaft.Es gibt nichts Schriftliches und belangen. kann man diese Kerle auch nicht, wenn sie wieder verschwunden sind.

Ist eine Betrugsmasche, die kassieren das Geld und machen nur wenig Arbeit oder Pfusch.

Das ist betrug, die machen einen schlechten job und zocken die leute ab. Kam im TV.

Die wollten dein Geld, aber dafür keine Leistung erbringen. Klassische Betrugsmasche.