Hat die Beziehung eine Zukunft?

6 Antworten

Du mekrst es selber, das Ding ist durch. Es war schön, so lange es gedauert hat, aber Du bist jetzt in einem neuen Abschnitt Deines Lebens angekommen und er passt nicht mehr dazu. So, wie Du es beschreibst, hat er ja auch keine Möglichkeit mehr, das zu retten, weil sich Deine Wahrnehmung von ihm komplett gedreht hat.

Es muss nicht immer einer etwas falsch machen. Manchmal ist eine Beziehung einfach zu Ende. Das scheint bei Dir der Fall zu sein.

Hallo,

ihr seid gerade in unterschiedlichen Lebesphasen. Das kann gutgehen, wenn man sich liebt und zusammenhält, das klingt bei dir aber gerade nicht so.....

Weiß er von deinen Plänen und Träumen? Hat er die gleichen?

Ein Mann kann sich mit der Aussage "in 3 Jahren eigene Wohnung, in 5 Jahren erstes Kind" usw. ganz schön unter Druck gesetzt fühlen. Das macht nicht jeder Mann mit.

Sprich mit ihm, ganz in Ruhe, und ohne Vorwürfe.

Und wenn man das Gefühl hat, man liebt den anderen einfach nicht genug, tja, dann sollte man auch ehrlich sein und es dem anderen sagen.

Viel Glück

Es stört mich wie er redet, es stört mich was für Freunde er hat, es stört mich dass er so unselbstständig ist…

Wenn du das eine Zukunft lang haben willst dann bleib bei ihm.

Wenn du aber einen Partner willst den du liebst wie er ist und er dich auch so wie du bist, dann solltest du der momentanen Beziehung keine Zukunft geben.

Das ist eigentlich ganz einfach. Du hast einen Partner, den du nie haben wolltest und bist damit überhaupt nicht glücklich und an soviel Sachen kannst du nichts ändern.

Da ist eine Trennung sinnvoll.

Hey :)

Es ist komplett normal, dass anfangs alles perfekt erscheint. Man ist da schließlich noch in der Verliebtheitsphase und hat die rosarote Brille auf. Diese fällt nun bei dir ab und du erkennst die Macken. Nun entscheidet sich, ob das länger hält oder nicht.

Du scheinst zu erkennen, dass das zwischen euch nicht so ganz das Wahre ist.