Hat die Bank einen Einzahlungsautomaten (Raiffeisenbank)?
Ich muss Geld in mein Bankkonto einzahlen für diverse Onlineeinkäufe und meine Bank Filliale hat folgende Ausstattung:
- Nachttresor
- Münzeinzahler
- Cash Recycling System
- Kontoauszugsdrucker
- Kundensafe
- Schließfächer
- ZahlungsVerkehrsTerminal
- Bankautomat mit Kontoauszugsdruck
Ich kann mit diesen Daten leider nicht herausfinden ob ich im Foyer einzahlen kann oder doch zum Schalter muss. Wisst ihr dazu mehr?
4 Antworten
Viele Geldautomaten an denen man Bargeld auszahlen kann, haben auch eine eingahlungsfunktion. Aber nicht alle. Hinfahren und nachsehen ist da wohl die einzige Möglichkeit das herauszufinden
Ja, hat sie. Der Cashrecycler ist ein Ein- UND Auszahlgerät.
Aber: es kann trotzdem sein, dass das eingezahlte Geld nicht sofort auf dem Konto ist. Das Geld wird angenommen und quittiert, aber die eigentliche Kontobuchung kann zeitverzögert erfolgen. Also aufpassen, bzw. Kontostand prüfen, bevor Du das Konto belastest. Gruss
Cash Recycling deutet stark auf Einzahlungen hin. Hier wird eingezahltes Geld wieder sortiert und zum auszahlen freigegeben.
https://www.raiffeisen.at/ooe/gramastetten-herzogsdorf/de/meine-bank/aktuelles/crs.html
Cash Recycling System
Dabei handelt es sich um Automaten, die eingezahlte Geldscheine auch wieder auszahlen können, also sollten auch Einzahlungen möglich sein.