Hat die Bank einen Einzahlungsautomaten (Raiffeisenbank)?

5 Antworten

Viele Geldautomaten an denen man Bargeld auszahlen kann, haben auch eine eingahlungsfunktion. Aber nicht alle. Hinfahren und nachsehen ist da wohl die einzige Möglichkeit das herauszufinden

Ja, hat sie. Der Cashrecycler ist ein Ein- UND Auszahlgerät.

Aber: es kann trotzdem sein, dass das eingezahlte Geld nicht sofort auf dem Konto ist. Das Geld wird angenommen und quittiert, aber die eigentliche Kontobuchung kann zeitverzögert erfolgen. Also aufpassen, bzw. Kontostand prüfen, bevor Du das Konto belastest. Gruss

Cash Recycling System

Dabei handelt es sich um Automaten, die eingezahlte Geldscheine auch wieder auszahlen können, also sollten auch Einzahlungen möglich sein.

Da kann man wohl nur Münzen einzahlen, aber nicht Scheine.