Einzahlungsautomat Raiffeisenbank?

5 Antworten

Wenn es die selbe Bank ist, geht es. Sind es unterschiedliche Institute, geht's nicht. auf den Seiten der jeweiligen Niederlassungen solltest Du rausfinden, ob das im Grunde die gleiche Bank ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Rheinflip  26.12.2020, 11:10

Eine Bareinzahlung bei einem "fremden" kreditinstitut kann ziemlich teuer werden

Es muss die gleiche Volksbank sein.

Wärst du bei N26, könntest du überall im Geschäft einzahlen.

es muss die gleiche Bank sein, z.b. Volksbank Frankfurt .

bei der Volksbank "Darmstadt" kann ich dann kein Geld einzahlen.

Nur Geld Auszahlung funktioniert im Verbund.

Einzahlen leider nicht.

Du kannst bei jeder Filiale der Raiffeisenbank Geld einzahlen.

PhantomPhil  26.12.2020, 16:00

Falsch.
Es gibt nicht DIE Raiffeisenbank.
Jeder arbeitet Eigenständig.
Wenn du bei einer anderen Raiffeisenbank Filiale Geld einzahlst wirst du entweder weg geschickt oder zahlst unnötige hohe Gebühren.

Ich bin Kunde bei der Raiffeisenbank.

Bei welcher Raiffeisenbank?

Es gibt hunderte verschiedene Raiffeisenbanken. Wo du Geld einzahlen kannst, hängt davon ab, bei welcher dieser Banken du Kunde bist.