Hat Deutschland aktuell irgendwelche Schulden an Isreal?

2 Antworten

Deutschland verpflichtete sich zu Leistungen in Höhe von drei Milliarden DM an Israel als Erstattung der Eingliederungskosten für jüdische Flüchtlinge und 450 Millionen DM für die Jewish Claims Conference zur Unterstützung von Jüdinnen und Juden außerhalb Israels innerhalb von 12 bis 14 Jahren.

Und darum erlässt Deutschland die Schulden!

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/finanzministerium-darum-erlaesst-deutschland-anderen-laendern-fast-16-milliarden-euro-schulden/29847744.html

Woher ich das weiß:Recherche