hat das was zu bedeuten?
meine Familie ist seit ein paar Jahren sehr gläubig und ich war es auch mal ne Weile aber bin dann irgendwie etwas abgedriftet, hab ich aber meiner Familie nicht gesagt und vor kurzen hab ich einen Gottesdienst auf Youtube gesehen einen Livestream von einem jungen Pastor und der sagte plötzlich "oh Moment..ich bekomme grade ne Botschaft von Gott rein..es betrifft eine Denise (+Nachname) aus (mein Wohnort). Gott hat eine Botschaft für dich. Er hat nie aufgehört dich zu lieben und er vergibt dir. Er würde sich freuen wenn du ihn wieder in dein Herz lässt. Auch wenn du momentan viel um die Ohren hast (was stimmt) dann wird er immer in deinem Herzen bei dir sein. Jesus loves you"
ist das nicht krass?
Dieser Typ kennt mich nicht
ich muss sagen ich habe in den letzten 1-2 Jahren wirklich etwas gezweifelt aber das ist irgendwie schon krass...
es war ja auch Zufall, es war der erste Gottesdienst den ich mir seit 3 Jahren oderso angesehen hab
9 Antworten
Hallo dendyhin,
Zufall, oder jemand hat dem Pastor was gesteckt - die Message stimmt: Gott dürfen wir als Liebe erachten - und Liebe ist für uns, darf auch in uns selbst als Lebenseinstellung sein. Damit sind wir eins mit Gott.
Liebe ist da mehr als landläufig Gefühle, Partnerschaft oder Sexualität. Sie schafft Einheit, von ihr geht nur etwas aus, wobei etwas sie auch erreichen darf. Sie bewirkt somit gleichermaßen für alle in deren Einheit Fülle und größtmöglichen Freiheitsgrad. Und das ist sogar ein absolutes Maß.
Glaube mag mit Gott bekannt machen. In der Einheit mit Gott darfst Du in Liebe Dein Ding mit Gott machen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
1.) Ich kenne allein schon 4 verschiedene Denise. Ist jetzt also nicht der seltenste Name. Auch Nachnamen gibt es immer wieder. Mein Name gilt als selten und dennoch finde ich im Internet 10 Leute die exakt so heißen wie ich (und das sind ja nur die, die auch online zu finden sind und nicht alle die es in Deutschland gibt!).
2.) Du hast einen Konflikt. Auf der einen Seite magst du vielleicht nicht alle Facetten deiner elterlichen Religion, aber auf der anderen Seite möchtest du deiner Familie dennoch nah sein. Viele Religionen kennen hier leider nur gehöre dazu oder nicht. Dein Gehirn wird hier also alles daran setzen, dass du Dinge so verstehst, dass du wieder eins mit deiner Familie bist, weil wir Menschen sind nun mal Herdentiere.
Fazit: Es ist nicht Realität, aber wenn dir der Glaube hilft den Spagat zwischen Religion und deiner Familie zu meistern, dann werde halt wieder gläubig. Am Ende ist es egal ob du dich über einen Weihnachtsmann oder andere Fantasiefiguren freust, Hauptsache du bist glücklich.
hast du den stream im wlan geguckt? dann kann jemand zu hause deine internettätigkeiten überwachen, was eigentlich jeder tut der wohlhabend ist, der achtet auf die internetsicherheit und du sagtest irgendwo deine familie ist reich..
also entweder so oder im management des livestreams hat jemand sich die zuschauerliste angeguckt un man konnte so deine daten ausfindig machen und dann haben die es ihm per funk ins ohr gesendet
nein war nicht mit WLAN, wir haben kein WLAN das man mit dem Handy verbinden kann in der Arbeit
Mein Schwiegervater saß mal beim Arzt und wurde aufgerufen, aber es standen Er und noch jemand auf.
Dann wurde der Vorname gerufen, und auch dieser war gleich.
Selbst der Tag der Geburt war gleich. Da war dann nur das Jahr anders ;)
Ich würde sagen Zufälle sind hier gegeben, und keine höhere Macht.
ich habe Zugriff aufs zentrale Melderegister, von meiner Arbeit aus
es gibt keine weitere Person mit meinem Vor und Nachnamen die auch nur in meinem Bundesland wohnt
Wenn es für eine Botschaft des HErrn ist, soll es so sein und sieh es als ein solches an. Die Wege des HErrn sind manchmal für uns Menschen unergründlich.
das wäre ja richtig krank
aber nein, ich habs mir in der Arbeit aufm Handy angesehen