Hat das Volk in Deutschland noch Gewicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Immer 54%
Immer weniger 29%
Nein 17%
Oft 0%

4 Antworten

Immer

Natürlich, denn das Volk bestimmt durch die Wahlen sowohl den Bundestag als auch die Regierung.

Und da das ein demokratisches Verfahren ist, bestimmt die Mehrheit.

Alle, die immer so laut schreien "Wir sind das Volk" sind mreist Angehörige einer extremistischen Minderheit und demzufolge ist genau das NICHT das Volk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer weniger

Manche Menschen haben mehr und andere weniger Gewicht. Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei 85kg, was recht ordentlich ist wenn man bedenkt das die meisten deutschen eher fett statt Muskeln anbauen. Aber andere Völker sind da nicht ganz anders, die meisten europäischen Länder sind eher bequemer und haben eine ordentliche Fettschicht über dem six pack.

MadNad5730  26.02.2024, 12:20

Da habe ich mich aber schwer verschätzt in meiner Rechnung :D

Nein

Für die gegenwärtige Regierung kaum, sonst hätte die längst abgedankt und fähigen Politikern Platz gemacht.

Der Zustimmungsschwund wird einfach ignoriert, solange das noch schlechterdings möglich ist.

Immer

Teilweise sogar Übergewicht

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert