Hat BTS Suga eine Beinprothese?

Onaxer  16.03.2023, 07:15

Was bedeutet „ehemaliger Army“?

MinaYoongi
Beitragsersteller

Also sie war Mal Army ist jetzt aber keiner mehr. Falls du nicht weißt, was Army ist. Das sind die Fans von BTS

Heartstopper7  21.03.2023, 21:22

Danke fürs Sternchen💜

MinaYoongi
Beitragsersteller

Gerne❤

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hat er nicht. Seine Beine sehen von Natur aus einfach dünn und hell aus :)

und ausserdem mit einer Beinprothese das da können?

https://www.youtube.com/watch?v=VkuEzN8IS_o

Lg Lena🤗💜🦋

MinaYoongi
Beitragsersteller

Nein ich glaube, das könnte er nicht😄 aber meine Freundin ist immer ziemlich hartnäckig und ist der festen Überzeugung dass sie Recht hat😄 deshalb war ich mir etwas unsicher. Danke für deine Antwort 😊💜

Heyy:)

Nein hat er nicht:)

Seine Beine sind einfach nur dünn,was normal für Kpop Idols ist.

Mit Bein Prothese hätte er auch kein Idol sein können,das würde das Entertainment nicht erlauben und er könnte einfach nicht so gute Performance abliefern und auch nicht so gut tanzen.

So weit ich weiß gibt es keine Idols mit Bein Prothese.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

MinaYoongi
Beitragsersteller

Okay, danke😊💜

Beine sehen normal aus.

Und es wäre vollkommen ausgeschlossen - diese gecasteten Jungs müssen makellos sein, alles andere würde dem Geschäftsmodell widersprechen.

Auf dem Bild hat er keine Prothese. Seine Beine sind dünn, aber normal.

Nein, Yoongi hat einfach schöne und schlanke Beine :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •