Wieso sollte man als heterosexueller Junge BTS feiern?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowas überhaupt nicht schlimm. Es ist Musik, seit wann entscheidet die Musik über eine sexuelle Orientierung? Habe schon viele hetero Jungs gesehen, die BTS feiern. Vielleicht ist BTS nicht jedermanns Sache, gerade bei Jungs. Habe schon öfter mitbekommen, dass irgendwelche Typen die als schwul und so was bezeichnen, was ich total unnötig finde. Gerade, dass man schwul noch als Beleidigung benutzt, zeigt einfach, dass die total unreif sind oder einfach noch im Mittelalter leben.

Jedenfalls... BTS macht nicht immer die selbe Art von Musik. Sie singen Balladen, haben aber auch Hip-Hop und Rap Songs, es ist wirklich von allem was dabei.

Ich finde es jedenfalls schade, dass sich die meisten von anderen beeinflussen lassen und nicht einfach selbst mal in deren Musik reinhören und sich auf etwas für sie Neues einlassen und ihnen eine respektvolle Chance geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel K-Pop und weiß dementsprechend auch viel

Hi

Wenn die männliche person, boygroups egal welche, mag oder feiert hat es nix mit ihrer Sexualität zu tun. Es ist einfach sein Musik Geschmack. Es gibt viele männliche Fans die einige Gruppen lieben und feiern und die sind hetero. Egal wie alt die sind. Für mich ist es vollkommen in Ordnung, ob die jetzt hetero oder homosexuell sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bringst zwei Dinge mit Deiner Frage durcheinander. Erstens: die sexuelle Orientierung eines Menschen hat mit Musikgeschmack überhaupt nichts zu tun. und zweitens klingt aus Deiner Frage heraus, dass die Mitglieder von BTS homosexuell seien. Das ist überhaupt nicht der Fall. Im Pop-Geschäft ist es gang und gäbe, dass die Künstler stark schminken. Das hat wiederum nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Ich weise mal darauf hin, dass viele westliche Künstler, die heterosexuell sind, auch stark schminken - das ist sogar bei einigen Heavy Metal-Bands der Fall.

Dass die Fans sich als Army bezeichnen, hat es wohl damit zu tun, dass sie sich zusammengehörig fühlen wollen. Letztendlich ist es doch egal, wie sie sich bezeichnen. Ich halte das nur als einen Namen.

Wieso sollte man als schwuler junge BTS feiern?

Der Musikgeschmack hängt nicht von der Sexualität ab, jeder kann das gut Finden was er möchte ohne Gleich in eine Schublade gesteckt werden zu müssen.

Es gibt ja auch heterosexuelle Frauen die die Songs von Girl in Red feiern, obwohl es dort ganz klar um Homosexualität unter Mädchen geht.

Ich halte nichts von Klischees.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das nie als homosexuell betiteln, wenn du als Junge BTS mögen würdest. Es ist eine weltbekannte Band und wenn dir die Musik gefällt ist alles gut. Lass dir niemals von anderen einreden dass irgendwas "schwul" ist obwohl es gar nichts damit zu tun hat