Wieso sagen viele das suga von BTS schwul ist?

4 Antworten

Hey \_(`^,^')_/

Zuallererst: Diese Aussage stimmt NICHT! xd

... ich weiß nicht, ob die anderen Antworten von ARMYs kommen, da ARMYs eigentlich wissen, dass es da sehr wohl einen Grund für gibt (und nicht nur die ships) ^^

Nämlich folgenden: BTS wurden einmal in einem Interview Fragen zum Thema Liebe gestellt und es sind ja eigentlich bon jedem Kpop-Idol die "perfect types" bekannt, wie also ein perfekter Partner für sie wäre/ aussähe.

Und das Thema Homosexualität ist sowieso ein Tabu-Thema in Korea, deshalb ist Yoon-ah soweit ich weiß das einzige (bekannte) Idol, das sich gegen die allgemeine Meinung gestellt hat (SAVAGE AF ♡♡♡!)

Er hat gesagt, dass für ihn das Geschlecht bei wahrer Liebe nicht zählt, weil du Liebe für jeden empfinden kannst. Und bei wahrer Liebe kommt es letztendlich auf die Persönlichkeit des Menschen an und nicht auf das geschkecht oder andere Dinge dieser Art.

Du könntest also sagen, dass Yoongi bisexuell ist, aber andererseits ist es wissenschaftlich erwiesen, dass kein Mensch zu 100% homo/hetero ist, was bedeutet, dass im Prinzip jede Person bisexuell ist. Nur gestehen sich das die meisten nicht ein, weshalb sich Yoon nicht von allen anderen Unterscheidet.

Er hat nur eine reifere Weltanschauung. ^^

So, jetzt weißt du Bescheid ㅋㅋㅋ

안녕 ;D

YukiStar  20.01.2018, 16:55

Sorry aber wenn diese Aussage für dich grund genug ist davon auszugehen das er Bi ist... Dann müsste ich es auch sein und davon wüsste ich xD

Nur weil er sowas gesagt hat heisst das noch lange nicht das er Bi oder Schwul ist... Vielleicht hat er das ja auch nur gesagt weil er einen Schwulen Freund hat oder einfach der ansicht ist. Das hat aber nichts damit zutun das er Bi/Schwul sein könnte

Und sorry wenn sich mein Kommentar iwi gemein anhören sollte aber ich find es einfach ein wenig schwachsinnig gleich wegen so etwas gleich zu sagen das XY Bi oder Homosexuell sein könnte ^^"

AnnieOdair02  23.01.2018, 20:31
@YukiStar

Nope, dann hab ich das falsch rübergebracht, das tut mir leid.

Ich habe nicht wegen dem Interview gesagt, dass Yoongi bi wäre.

Das war lediglich eine sehr reife Aussage von ihm und gleichzeitig der Grund für die Gerüchte, was ja ein Teil der Frage war.

Der Grund warum ich das denke ist, weil ich denke dass jeder Mensch bi ist, niemand ist zu 100% homo oder hetero.

Ich sage nicht, dass das stimmt, davon gehe ich nur aus, aufgrund von eigenen Schlussfolgerungen sowie wissenschaftlichen Quellen, auf die ich mich auch in meinem Text bezogen habe.

Ich nehme dir deinen Kommentar nicht übel, versuch bitte einfach nächstes Mal etwas gründlicher zu analysieren.

LG :)

Wäre mir ebenfalls neu zumindestens wenn es nicht von Shippings die rede ist.

Naja die meisten "Shipper" bezeichnen fast alle männlichen K-Idols als Schwul bzw die die sie halt Shippen

Ich "Shippe" nur auf Freundschaftlicher basis. Sprich wenn ich ein Shippe dann meine ich das sie sehr sehr gute Freunde sind. Also sozusagen das die beiden am besten befreundet sind ^^

Auch wenn es gerade für uns Deutsche oft so aussieht als wenn das ein oder andere K-Idol Homosexuell ist, ist es meist nicht so. Liegt aber daran das wenn die meisten/viele Deutsche zwei Jungs sehen die z.B. Händchen halten würden die meisten/viele sie als Schwul bezeichnen. In Korea ist aber Händchen halten zwischen zwei Jungen/Männern etwas normales (zumindestens scheint es so da es echt sehr viele machen)

Ich finde es aber traurig das viele z.B. Händchen halten zwischen Jungen/Männern gleich als Schwul bezeichnen :/

Aber daran lässt sich leider nichts dran ändern :/

FundC  06.02.2018, 21:48

und selbst wenn sie schwul sind schwul sein is nix schlimmes und ich finde das voll knuffig

YukiStar  06.02.2018, 23:48
@FundC

Ich find das auch nicht schlimm nur leider sind halt immer noch viele "dagegen" was ich echt schade finde :/

Kenma0409  10.07.2021, 16:27
@FundC

jaaa also ich shippe halt vkook und yoonmin von bts und ich fände es mega cute wenn die zusammen kommen würden 🥺💜

ich weiß nicht ganz ob das stimmt aber habe es mal auf yt mitbekommen dass er in einem Interview (ich weiß die Frage nicht mehr) auf eine Frage geantwortet hatte dass es sich bei ihm nicht nur auf Mädchen beschränkt.

das war aber anscheinend falsch übersetzt und er hatte eigentlich gesagt dass es sich für ihn nicht nur auf das AUSSEHEN beschränkt. Ich selber habe dieses Interview aber nie gesehen.

kann aber auch andere Gründe haben z.B. dass sie finden dass er sich "schwul verhält" oder sie einfach wollen dass er schwul ist weil sie die shippings unbedingt wahrhaben wollen.

Diese Aussage ist mir neu... hab ich noch nie so gehört (außer von irgend welchen kleinen Kindern und ihren "Shippings" )

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010