(BTS) Wurde Suga von seinen Eltern unterstützt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suga kam nicht gerade aus einer Wohlhabenden Familie und seine Eltern hatten oft mals gerade nur genug Geld für die nötigsten Dinge, daher ist er auch so aufgewachsen, das er lernen musste sparsam zu sein und bekam auch nie was zu Weihnachten oder seinem Geburtstag geschenkt von seinen Eltern. Als er dann verkündete, er wolle Musiker werden, waren sie geschockt so in die Richtung von: "Sohn, wenn dich keiner annimmt oder du angenommen wirst, aber aus dir nichts wird, dann fällst du ganz schön tief und wer soll das auch überhaupt bezahlen? Bis du selber Geld mit der Musik verdienen wirst, musst du doch selber viel rein stecken und das Geld haben wir nicht um es dir zu geben und du hast es leider auch nicht. So jemanden wie dich braucht man doch nicht in der Musimbrache. Du bist doch arm und hast kein Geld! Wir sehen keine Hoffnung darin und würden uns lieber wünschen, das du die Uni beendest und einen ordentlichen Job suchst. " doch als Suga ihnen dann klipp und klar sagte, das er die Uni abbrechen würde um Musiker zu werden, war es erst mal endgültig aus zwischen ihnen und daher hatte er am Anfang das Ziel, seine Eltern doch noch stolz machen zu können, so das sie sagen würden: "Ja der, der da rappt ist unser Sohn! Wir sind Stolz was er geschafft hat!" und nachdem BTS das erste mal einen Preis gewonnen hatte, ging er mit diesem zu seinen Eltern und diese änderten schlagartig ihre Meinung.

Oh und BTW bis auf Jin und Jungkook haben alle anderen wegen BTS die Uni abgebrochen bzw. die Abschlussprüfungen nicht geschrieben. Jungkook besuchte nie eine Uni und Jin ist der einzige der einen Abschluss von einer Uni hat. Jin hat einen Bachelor gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010