Wer ist euer Lieblings-BTS Member?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

V 24%
Jungkook 20%
RM 17%
Jimin 17%
Jin 7%
Suga 7%
J-Hope 7%

8 Antworten

Jimin

In manchen Videos auf YouTube ist er sooo cute. Aber er hat auch 'ne richtig schöne Stimme. Außerdem finde ich es beeindruckend, dass er sich ein Tattoo stechen lassen hat.

V

Ist halt wirklich echt schwer... Also mein erster Bias war Jungkookie und seitdem nur noch Taehyung, dann kam irgendwann Yoongi dazwischen und jetzt hab ich beide als Bias aber RM und Jimin streiten sich gerade auch um den Platz als Bias xD

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
Jungkook

ich mag auch alle 7 wahrscheinlich

Mein erster bias war damals Jungkook weil Taehyung mit damals 2015 nie richtig aufgefallen ist. Da er mir irgendwann richtig aufgefallen ist und ich gesehen habe wie der so drauf ist, ist Taehyung schließlich mein bias geworden und es hat sich bis heute nicht geändert. Und ich habe alle anderen 6 als bias wrecker.

Jimin

Zuerst war mein Bias nur Jin, dann waren es irgendwann Jin und Jimin und nun sind es Jimin und Yoongi.

Dennoch mag ich alle member am liebsten, unter Biss verstehe ich eher sowas wie "mit dem beschäftigst du dich am meisten" oder "du kannst dich gut mit ihm identifizieren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung