Hast du einen schnellen oder langsamen Stoffwechsel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schnell 53%
Mittel 29%
Langsam 18%

6 Antworten

Langsam

Hallo ShowxRunner, 👋

Hast du einen schnellen oder langsamen Stoffwechsel?

ohne Medikamente ( L-Thyroxin) wäre mein

Stoffwechsel zu langsam, bzw. ohne würde der

garnicht mehr richtig funktionieren (ohne Insulin).

Dann könnte ich den ganzen Tag Kohlenhydrate

& Zucker essen u. würde trotzdem abnehmen.😂

Nach ein paar Tagen, oder einer Woche wäre

ich dann aber verhungert … 👻 … ☠️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Mittel

Also ich kann viel essen nehme weder dabei krass ab oder zu 🙃

LG

Schnell

Ich esse ohne nachzudenken wann ich will, was ich will und so viel ich will. Über 65 Kilo auf 1,78m war ich noch nie hinaus. Sport treibe ich nicht. Es heißt oft, das ändert sich, wenn man älter wird. Ich bin 48, kann ich bislang nicht feststellen.

Schnell

egal wie viel ich esse, ich nehme einfach nicht zu

ShowxRunner
Beitragsersteller

Das ist inkorrekt. Wenn du einen schnellen Stoffwechsel hast, nimmst du zwar schwieriger zu, aber du kannst zunehmen.

Schnell

Zu schnell.

Ich habe extreme Probleme Gewicht zuzulegen.

400g Tafel Milka, an einem Abend. Da passiert Null.

Ein halbes Fladenbrot als Döner? Jo, da bin ich zumindest mal satt, aber nehme nicht zu.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Milka ist ja auch nicht nahrhaft. Versuch mal viele Vollkronprodukte zu essen. Wenn das nicht hilft, iss noch mehr.

Wiesel  17.06.2024, 08:04
@ShowxRunner
Wenn das nicht hilft, iss noch mehr.

Witzbold!

Ich esse sonst nahrhaft, schon allein wegen der Gesundheit. Das sind ja nur die Toppings.