Wie nehme ich am effektivsten zu?

5 Antworten

Hallo hast ein schönen schlanken Körper, die haben alle was an der Klatsche wo Dich Stock nennen, die sind wohl alle fett, Du kannst Pilates machen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste Radrennfahrer des Planeten hat genauso eine Figur. Wäre er größer und schwerer , wäre er nicht, der, der er ist.

Bild zum Beitrag

Der in der roten Badehose dürfte deine Figur haben.

Bild zum Beitrag

Wenn du aber etwas muskulöser aussehen willst, dann geh nicht ins Gym sondern geh schwimmen. Die Schwimmer haben von allen Sportlern die beste Figur. Google mal Thomas Ceccon.

- (Essen, Kalorien, Gewichtszunahme)  - (Essen, Kalorien, Gewichtszunahme)

Was ist dein Kalorienbedarf?

https://www.bmr-rechner.de

Justin17bbew 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 13:29

1700 Grundbedarf

Also ehrlich gesagt, du bist jetzt nicht wahnsinnig muskulär aufgebaut, aber siehst jetzt nicht unterernährt aus. Einfach nur dicker werden halte ich für dumm. Trainiere ein bisschen und schieb dir nicht nur Kalorien rein.

Justin17bbew 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 13:29

Ja aber denkst du ich kann breit werden durch Workouts zuhause?

T3Fahrer  24.11.2024, 13:30
@Justin17bbew

Besser wird das sicherlich, aber so vom ersten Erscheinungsbild macht es halt nicht den Eindruck, als würdest du die Anlagen für ein reines Muskelpaket mitbringen… Der eine Mensch hat es halt da etwas leichter, der andere etwas weniger leicht durch seine Gene…

Justin17bbew 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 13:31
@T3Fahrer

Nene ich meine es so hab ja nie gesagt das ich Muskeln habe meine Frage war ja ob es reicht wenn ich Workouts zuhause anfange oder ins gym gehen soll*

T3Fahrer  24.11.2024, 13:37
@Justin17bbew

Ich würde erst mal zu Hause anfangen und schauen wie du durchhältst und was sich daraus entwickelt. Im Gym hast du wieder finanzielle Verpflichtungen, du musst überhaupt erst mal dahin, was wieder einen extra Aufwand bedeutet, es ist viel zeitaufwendiger, als wenn du zu Hause mal eben 20 oder 30 Minuten was machst.

Wenn du es ernst meinst versuch anzufangen Kalorien zu zählen und geh in einen kcal Überschuss von300-500 aber du solltest auch mit Sport anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für verschiedene Ernährungs Arten

Justin17bbew 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 13:26

Mache schon Sport habe mein ganzes Leben Fußball gespielt aber das ist ja nicht für sowas effektiv ich weiß