Wie nehme ich am effektivsten zu?
Guten Tag und zwar hab ich ein Problem (M17)ich werde von jedem Stock(63kg dauerhaft) genannt die Eltern von meiner Freundin sagen gib dem ruhig noch nen Teller der kann es gebrauchen. Ich probiere schon einige Zeit zuzunehmen aber aufgrund meines Vaters habe ich einen so schnellen Stoffwechsel ich nehm nicht zu hab alle Methoden von verschiedenen Mahlzeiten probiert aber ich nehme nicht zu selbst 6 Mahlzeiten mc Donalds hat nicht pro Tag funktioniert + ich möchte Muskeln denkt ihr es reicht wenn ich Übungen zuhause mache Liegestütz + mit Hanteln Sachen für die entsprechenden Gruppen oder muss ich wirklich ins gym? Gibt es Tabletten wo Stoffwechsel langsamer machen
5 Antworten
Hallo hast ein schönen schlanken Körper, die haben alle was an der Klatsche wo Dich Stock nennen, die sind wohl alle fett, Du kannst Pilates machen,
Der beste Radrennfahrer des Planeten hat genauso eine Figur. Wäre er größer und schwerer , wäre er nicht, der, der er ist.
Der in der roten Badehose dürfte deine Figur haben.
Wenn du aber etwas muskulöser aussehen willst, dann geh nicht ins Gym sondern geh schwimmen. Die Schwimmer haben von allen Sportlern die beste Figur. Google mal Thomas Ceccon.
Was ist dein Kalorienbedarf?
Dann iss am besten 200-500 Kalorien pro Tag mehr als das :D
Ja das Problem ist das mache ich schon 😨
Dann bist du doch schon auf einem guten Weg! Übertreibe es bloß nicht :)
Aber ich nehme nicht zu ich bin seit Monaten auf 63KG
Ich bezweifle, dass du deine Kalorien richtig trackst. So viel kann man nicht mehr machen
Also ehrlich gesagt, du bist jetzt nicht wahnsinnig muskulär aufgebaut, aber siehst jetzt nicht unterernährt aus. Einfach nur dicker werden halte ich für dumm. Trainiere ein bisschen und schieb dir nicht nur Kalorien rein.
Ja aber denkst du ich kann breit werden durch Workouts zuhause?
Besser wird das sicherlich, aber so vom ersten Erscheinungsbild macht es halt nicht den Eindruck, als würdest du die Anlagen für ein reines Muskelpaket mitbringen… Der eine Mensch hat es halt da etwas leichter, der andere etwas weniger leicht durch seine Gene…
Nene ich meine es so hab ja nie gesagt das ich Muskeln habe meine Frage war ja ob es reicht wenn ich Workouts zuhause anfange oder ins gym gehen soll*
Ich würde erst mal zu Hause anfangen und schauen wie du durchhältst und was sich daraus entwickelt. Im Gym hast du wieder finanzielle Verpflichtungen, du musst überhaupt erst mal dahin, was wieder einen extra Aufwand bedeutet, es ist viel zeitaufwendiger, als wenn du zu Hause mal eben 20 oder 30 Minuten was machst.
Wenn du es ernst meinst versuch anzufangen Kalorien zu zählen und geh in einen kcal Überschuss von300-500 aber du solltest auch mit Sport anfangen
Mache schon Sport habe mein ganzes Leben Fußball gespielt aber das ist ja nicht für sowas effektiv ich weiß
1700 Grundbedarf