Nimmst du für die Nacht ein Glas Wasser ins Zimmer, falls du durst hast?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Etwas anderes 61%
Nein 25%
Ja 14%

16 Antworten

Nein

Nein, ich stehe auf und gehe in die Küche, wenn ich was trinken will.

Außer ich bin irgendwie krank, dann stelle ich mir eine Wasserflasche neben das Bett.

Etwas anderes

Eine Flasche, kein Glas. Ich wohne kostenbewusst, deshalb passt neben mein Bett kein Nachttisch, und ich deponier alles am Fußende. Ein Glas würde ich umstoßen.

Nein

schlafe immer durch und wache eigentlich nie auf

Nein

Nein, nachts schlafe ich, da trinke ich kein Wasser. Morgens zum Frühstück gibt's wieder etwas zu trinken.

Etwas anderes

"Glas" wäre mir zu riskant, lieber eine Flasche.

Etwas zu trinken habe ich immer in Reichweite. Am Bett ist das meist Wasser.