Können Zwergmänner keine langen Haare tragen?

oder soll ich es ausprobieren weil ich sowieso ewig ungeküsste jungfrau bleibe🙄😭

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

??? 56%
Ja hast Recht 44%

4 Antworten

???

Klar wird es immer irgendwelche Leute geben die sagen du siehst aus wie eine Frau. Genauso wie es Leute gibt, die Frauen mit kurzen Haaren sagen sie sehen aus wie Männer🤷‍♀️

Auf diese Minderheit musst du einfach nicht hören, in den 80er z.B. war es Mode das Männer lange Haare tragen ^^

Aber es ist auch Fakt das lange Haare nicht jedem Mann stehen, klar ist es dennoch das eigene Empfinden das zählt🙃

???

Also ich stehe sehr auf lange Haare bei Männern, egal welche Körpergröße, und finde es schade dass so wenige sich dafür entscheiden.

Mein Freund ist nen Kopf größer als ich und wurde zumindest von hinten trotzdem mal für ne Frau gehalten.

Wenn du lange Haare magst, dann trau dich. Damit fällst du wenigstens auf, da wie gesagt so viele kurze Haare haben.

Lange Haare allein lassen doch nicht alle denken dass du ne Frau wärst.

Ja hast Recht

Wenn du meinst das es so ist, dann ist es so für dich.

Aufgrund von ängsten was andere über einen denken, würde ich mir keine falschen Mauern erschaffen.

Lass dir einen Bart wachsen,dann denkt niemand du wärst eine Frau.

Das lange Haare nur was für Frauen sind ist lange überholt.Und auch wenn du klein bist,wird dich kaum jemand für eine Frau halten,wenn du vor ihm/ihr stehst.

Probier es doch einfach aus.

WasZum09
Beitragsersteller

Dann seh uch aus wie conchita wurst

Burritone  08.06.2024, 14:12
@WasZum09

So ein Quark.Schau dir mal Jared Leto,Hozier oder Chris Hemsworth an.