Hasst der Typ mich jetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt spontan erstmal vermuten das du aktiv nix falsch gemacht hast. Jetzt gibts ja leider immer so n paar Probleme wenn Männer mit Frauen befreundet sind. Um jetzt mal rauszunehmen das einer der beiden irgendwann Gefühle entwickelt ( was natürlich auch die Ursache sein kann) funktioniert die Freundschaft teilweise nicht mal dann vernünftig weil man halt den Menschen mitsamt seinem Charakter wirklich intensiv kennenlernt und da Sachen rauskommen können die einen extrem schockieren und irgendwann nur noch nerven und ne negative Energie erschaffen. Ich erinnere mich dabei sehr gut an ne eigentlich wirklich gute Freundin die halt mit nem Typen Crusht der an sich nix festes mit ihr will(obwohl die mal kurz was hatten ) so jetzt bin ich Single der Typ ist echt kein guter Fang für sie. Er nimmt Drogen ( meth, keta, fentanyl) behandelt sie wie dreck es sei denn er will Sex und hat sie auch während der Beziehung und danach mehrfach geschlagen. So jetzt könnte man denken es wäre weil ich mich für besser für sie halten würde und was für sie empfinde aber nein! Ich hab ihr gerne zugehört, viel beraten, Tipps gegeben, und ganz langsam so mit der Zeit fing es an oberflächlich zu werden ( gefühlt macht sie den Eindruck es geht ihr nur ums Aussehen) dann hat sie total kranke Aktionen abgezogen ( stundenlang mit blutendem Gesicht vor seiner Tür gesessen und Geheult, wollte dann abgeholt und getröstet werden)… Ich will das gar nicht weiter ausführen aber irgendwann war sie für mich ein Mensch dem man nicht mehr helfen kann, und so leid es mir tut, ich hab den Kontakt stark eingeschränkt weil ich sonst eine : du bist selber schuld, du willst wie dreck behandelt werden, Mentalität aufgebaut hätte und sie das nicht verdient hat weil sie ihn halt liebt. Und dann kommt dazu das ich Single bin und so viele Mädchen in meinem Umfeld nach meinem Dafürhalten genauso ticken grade seit ich so intensive Gespräche mit ihr über jungs und Beziehungen hatte. Deswegen haben sich unsere Wege so gut wie getrennt obwohl ich wie gesagt nichts von ihr will. Soviel zum sehr ausführlichen Beispiel 1 ( schreib ich so ausführlich weil das ja keine alltägliche aber durchaus mögliche Situation ist)

sonst fällt mir dazu nur ein das er vielleicht doch Gefühle für dich aufgebaut hat und an deiner Haltung dazu aber merkt das es da keine Chance gibt. Und vielleicht hat er sich jetzt einfach aus Selbstschutz distanziert

In den Chatverlauf würde ich nichts reininterpretieren, wirkt wie eine freundliche Person die aber leider kein Interesse an dir hat

PLLemma
Beitragsersteller

Also einfach nur freundlich, will aber auf Freundschaftsebene einfach nix mit mir zu tun haben?

Einteignen161  28.06.2024, 00:34
@PLLemma

Natürlich schwer einzuschätzen anhand eines Mini Chat Verlaufs, aber wirkt ja nicht so als würde er in irgendeiner Form interesse an dir zeigen.

He,vielleicht hast du ja mal irgendwo nen Spruch losgelassen,mit dem schreiben und das hat ihm jemand erzählt,denn so von heute auf morgen,da war bestimmt was..

Frag ihn einfach direkt,andere Leute erzählen immer viel,er glaubt das,was er erzählt bekommt und wenn du nicht fragst,wirst du es nie erfahren,wenn ihr vorher gut ward,wird er dir das nicht krumm nehmen,wenn du ehrlich fragst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung