Denkt ihr, dass der Typ mich „hasst“?

2 Antworten

Ja klingt so als würde er dich hassen

Yo moin,

also zwei Gedanken die ich beim Lesen jetzt so erfahren habe.

Erstens könnte es sein das der Typ mehr als nur Freundschaft will und aber merkt das du nicht das gleiche empfindest und wird daher lieber Abstand nehmen um sich selbst nicht zu verletzen und dich zu respektieren, weil er dich schätzt.

Andere Idee wäre, dass er arg beschäftigt ist oder Gedanklich einfach komplett woanders und entsprechend keine zeit sich nimmt mit dir zu schreiben.