Jemand will sofort Beziehung eingehen und noch dazu bei mir einziehen?
Mein ehemaliger Freund der mit mir immer zusammen sein wollte, hat sich nach meiner trennung wieder gemeldet.
Wir haben uns getroffen und geredet bla bla. Und wie immer anfangs sind die Typen ja immer so nett und so haha.
Und es ist nicht mal so lange her dass er bei mir zur Besuch war vorgestern wars.
Und heute haben wir getelt und er fragt mich Beinhart : "ja ich wollte schon immer mit dir zusammen kommen" dies das und hat nach meine Miete gefragt. Und dann hat er gleich gesagt ja ich möchte bei dir einziehen zusammenkommen bla bla. Habe mich schon bei dem Gespräch irgendwie eingeengt gefühlt dass er von mir verlangt das ich meine Entscheidung schnell treffen soll. Wie kommt euch dieser Typ so rüber..? Aber von meine Seite ich will nur befreundet sein mehr nicht.
2 Antworten
Nene, mach sowas nicht! Den Typen bringst du nicht mehr los, wenn er mal bei dir eingezogen ist! Und wenn er bei dir ist, kannst du ihm auch nicht verklickern, dass du nicht mit ihm zusammensein willst!
Also: Der muss halt anderweitig für eine Wohnung und auch für eine Freundin gucken!
Klingt danach als wäre er bei seiner Wohnung rausgeflogen und suche nun günstig und schnell eine Unterkunft.