Beste Freundin ignoriert nach Streit?

Obwohl wir eigentlich in einem Alter sind wo man das klären könnte ohne ignorieren

3 Antworten

Bitte renne ihnen nicht hinterher. Ich hatte vor 2 Jahren auch so welche. Ich sei ja selbst Schuld dass ich mich selbst ausschließe und sie mögen mich noch und irgendwann haben die mich einfach sitzen gelassen.

Ich habe mich aber relativ schnell wieder neu befreundet und ist auch jetzt die gesündeste Freundschaft, die ich je hatte. Dies kann dir auch passieren, denn du wirst immer neue Menschen treffen.

Die beiden werden sich nicht ändern insbesondere wenn sie toxisch sind. Mit der einen habe ich immer noch Kurse zusammen und sie ist genauso eklig wie sie vor 4 Jahrwn war. Sie werden dich unnötig weiterhin verletzen, wenn sie nicht einmal einsehen können, dass du verletzt wirst

schlehcte freund oder auch besser gesagt fake

mustte ich schon 3 mal durchmachen

leben geht weiter

Normal, würde ich sagen, diese Entwicklung.

Erwachsen werden, Ansichten ändern sich, die Entwicklung läuft bei Männern und Frauen unterschiedlich ab. Die Mädel verstehen sich untereinander besser als mit dir. Deshalb bist Du außen vor. Du bist quasi eine Altlast aus der Kindheit. Sie haben angefangen dich auszubooten. Platz für Neues.

Du wirst ja heute auch nicht mehr mit dem Spielzeug deiner Kindheit spielen!?? Es kommt der Punkt der Erneuerung. Deine Chance mal fremde Mädels kennenzulernen und festzustellen, das es auch Mädels gibt, denen Du willkommen bist.

Das Festhalten an uralten überholten Freundschaften aus der Kindheit bringt dir gar nichts. Dann heißt es von Seiten der Mädels, "der begreift einfach nicht, wann Schluss ist". Wie eine Klette!

Lass sie sausen. Es gibt Situationen, bei denen kein Reden hilft. Einsicht und neu orientieren. Das geht vielleicht nicht so schnell, wie man möchte, bringt einen aber immens weiter im Leben.

So sieht es aus.😁

Dir alles Gute, für das weitere Geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren