Was bedeutet es wenn ein Typ trocken schreibt?

honeybee764  22.06.2023, 14:08

Hat er dir bevor du ihn blockiert hast von selbst gschrieben?

Anonymwhotfcare
Beitragsersteller

Eher selten das musste ich auch öfter übernehmen ich hab ihn auch nie genervt oder gespamt sowas mach ich nicht. Wenn man keine Lust auf mich hat ist es okay man soll aber reden

5 Antworten

Absolut verständlich dass er so reagiert nachdem er plötzlich überall gelöscht und blockiert wurde. Wenn du keinen Respekt lernst kriegst du auch keinen zurück, so einfach geht das.

Anonymwhotfcare
Beitragsersteller

Ich hab glaube nicht richtig ausgedrückt ich hab ihn nur geblockt und alles da er davor genauso war ich wollte daher nur wissen was das bedeutet damit ich wenigstens überhaupt eine Antwort auf meine Frage habe da diese Person nicht wie ein erwachsener darauf antworten kann. Ich finde es ja nicht schlimm wenn man kein Bock auf mich hat juckt mich auch nicht aber ich will das man mir wenigstens das sagen kann.

GloomyVex  22.06.2023, 14:19
@Anonymwhotfcare

Verstehe ich wenn du es wissen möchtest, aber wenn er beim ersten oder zweiten mal fragen auch nicht richtig antwortet drauf dann lass ihn einfach in ruhe und vergiss ihn. Er hat dann wohl einfach kein bock oder so, jedenfalls siehts so aus. Direkt zu blockieren ist dann schon etwas zu viel, kannst auch ganz einfach nicht mehr schreiben und die Sache ist gegessen.

ichmagsuesses  22.06.2023, 14:20
@Anonymwhotfcare

Dann ist er einfach zu unreif und ich würde ihn gar nicht mehr anschreiben. Hoffe es konnte dir weiterhelfen!

Anonymwhotfcare
Beitragsersteller
@GloomyVex

Ja also ich bedanke wirklich vielmals für die Antwort auf meine Frage haha :) aber ich bin echt eine Person die eine Antwort braucht weil ich mir dann immer Gedanken mache was ich falsch gemacht habe ich brauche einfach eine Antwort damit ich wenigstens mein Fehler gut machen kann oder weiß was ich ändern sollte yk?

GloomyVex  22.06.2023, 14:26
@Anonymwhotfcare

Ich weiß schon was du meinst, kann ich auch nachvollziehen, aber man kann nicht mit jedem Menschen da Draußen klar kommen, oder es gar jedem recht machen. Ihn zu vergessen wenn er so ist wie er ist wäre für dich selbst besser. Zu versuchen Dinge aus andere raus zu quetschen kann manchmal auch total schief gehen deswegen vermeide lieber sowas.

Anonymwhotfcare
Beitragsersteller
@GloomyVex

hmm ja da hast du auch recht. Naja ich bedanke mich wirklich sehr für deine sag ich mal ,,Hilfe,, haha hat mir ehrlich geholfen sollte mir jetzt denke auch leichter fallen

GloomyVex  22.06.2023, 14:38
@Anonymwhotfcare

Das freut mich. Und nächstes mal am besten mehr Context geben sonst vertsehen Leute es wieder falsch. :)

Anonymwhotfcare
Beitragsersteller
@GloomyVex

Ja haha ich hab’s gemerkt das die Leute es falsch verstehen ich komme übelst aufdringlich rüber bin ich aber einfach so null xD

Wahrscheinlich hat er einfach kein Bock mehr auf dich weil du ihn plötzlich blockiert und entfernt hast und dann wieder angekrochen gekommen bist. Wenn du ihn jeder Zeit wieder entfernen könntest dann brauchst du dir einfach kein Kopf machen und kannst eigentlich aufhören ihn anzuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymwhotfcare
Beitragsersteller

I mean ich hab mich ehrlich etwas falsch ausgedrückt hahaha ich hab da bevor ich ihn geblockt hatte genauso normal geschrieben er war aber allgemein immer so abwesend und ich finde es respektlos wenn man nicht mal erwachsen darüber reden kann obwohl ich auch zeige das man mir alles ohne Probleme und komplexe sagen kann

Naja, ich würde jetzt auch nicht so begeistert antworten, wenn man mich blockiert und entfernt, aber dann einfach wieder angekrochen kommt als wäre nichts. Er hat offensichtlich keine Lust zu schreiben

Du scheinst mit der ganzen Blockier-Geschichte richtig verkackt zu haben. Er hat vermutlich deswegen keine Lust mehr mit dir Kontakt zu haben.

und er tausende Jahre braucht um zu antworten.

Stimmt nicht. Ein bis drei Stunden sind richtig.