Hassen sie mich?

Dazu kamen noch andere Sachen geschrieben die auch nicht so nett sind, davon habe ich leider keine Fotos, die hat sie mir auch grad eben in einem Skype anruf gezeigt.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde auf jeden Fall sagen, das es normal ist sich nach so einer Nachricht so zu fühlen. das war echt fies. aber ich würde an deiner Stelle nicht weiter drauf eingehen. ich bin mir sicher, das du gut Fußball spielen kannst. mach dir keine Gedanken über die Person, die das geschrieben hat. ich würde nicht fies darauf reagieren, dann würdest du dich nur auf ihr/sein Niveau begeben. ignorier sie/ ihn einfach, aber falls sie noch mal so was fieses schreibt könntest du einfach sagen, das es dich nervt, wenn sie/er so was schreibt und das sie/er damit aufhören soll, weil du sonst zu einem Lehrer oder so gehst. das wirkt meistens. ansonsten einfach Ignorieren. solche Menschen wird es immer geben. aber du hast auch immer Menschen, die das Gegenteil über dich denken. also entspannen und der Freundin dankbar sein, die dir das alles erzählt hat und dich verteidigt hat. ganz liebe Grüße ;-)

Es wird immer Leute geben, die dich nicht mögen. Das ist normal. Und vielleicht ist das einfach ihre Meinung. Bist du wirklich so schlecht, in Fußball? Wenn nicht, dann zeige ihnen dass du besser bist als sie denken. Lässt du dich von negativen Leistungen immer so runterziehen, oder ist das ein besonderer Fall?

SunnyLily
Beitragsersteller

achso: besonderer fall

SunnyLily
Beitragsersteller

nö...sie sind einfach immer und immer doof zu mir...also eig. kann ich fußball soielen. sie wollen halt doof hinter meinem rücken über mich reden.

Also sie hat ja offensichtlich geschrieben das sie dich nicht mag. Gib ihr doch einfach mal das Gefühl das sie dir egal ist. Du wirst merken ob sie damit einverstanden ist oder bei dir angekrochen kommt. Kommt sie an, dann konfrontiere sie damit.

Oh, das ist natürlich hart erstmal. Du hast guten Grund gekränkt zu sein, sowas gehört sich nicht. Erstmal finde ich es echt cool von deiner Freundin dass sie dich in Schutz genommen hat^^ Versuch vielleicht einfach sie zu ignorieren und schau wie (falls ihr zusammen trainiert) es beim nächsten Training aussieht, ob sie sich auch so verhält wie sie online auftritt..

SunnyLily
Beitragsersteller

ehm...jap alsoo z.b. auf dem schulhof beim fußballspielen "ohhhh, wie schleeecht"

RomanI888  16.09.2021, 20:54
@SunnyLily

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Das kommt mir vor wie ein Kindergarten..Bei uns gab es solche Sachen zuletzt in der 5. Klasse.. Ist sie denn die Einzige die so etwas sagt oder gibt es "Mitläufer"?

SunnyLily
Beitragsersteller
@RomanI888

und außerdem geht es nicht nur darum wer jetzt besser fußball spielen kann. sie lästern gefühlt alle 10 minuten über einen und dissen dich den ganzen tag...

RomanI888  18.09.2021, 18:38
@SunnyLily

Dann lass sie. Sie werden irgendwann auch noch reifer, dann hören sie auf. Ignoriere die einfach

RomanI888  21.09.2021, 22:05
@SunnyLily

Viel Glück, und glaub nicht was sie sagen, lass dich nicht von ihnen beeinflussen:)

lg

Wenn dich keiner mag, ist zurückmobben noch schlimmer. Jetzt kommen wohl viele mit 'zeig keine Reakion, das nimmt denen die Lust daran'. NEIN. Bringt hier nix. Ignorier es einfach, du wirst sie bald doch eh los oder nicht