Traurig wegen fiktive Figuren.Kennt ihr das auch?

9 Antworten

Ist bei mir auch so , erstrecht bei den Zoomania Figuren, das schlimmste wäre jetzt wenn es keinen 2.Teil geben würde , was ich aber bezweifle

Comicer51299  20.06.2018, 22:34

Das gute ist dass ein zweiter sehr wahrscheinlich kommt^^

Aber ich kann nicht mehr warten!

Comicer51299  27.06.2018, 02:02
@lili233

Nur wahrscheinlich. Aber ich denke zu 100% ja. Ist genauso wie bei Ralph reichts und der bekommt ja dieses Jahr auch einen zweiten Teil.

Jap ich kenne sowas...Bei mir ist es nur mit Animes Figuren....Ich bin auch zimlich oft traurig das es diese nicht in echt gibt. Das schlimmste ist aucvh noch wenn diese Charas dann sterben... Ich heule mir dann die Augen aus dem kopf. Oft wünschte ich einfach diese wirklich kennen zu dürfen oder so.

Leider klappt dies nicht... Aber naja muss man durch. Also keine sorge du bist nicht Seltsam xD

Aber weiß du was dagegen supper Hilft? Fanfiktonen schreiben :D Dich oder ein anderen Charakter in deren Welt einfliesen lassen.. Oder einfach Abens wenn du ins bett gehs dir vorstellen wenn du in deren weld kämst oder diese in deiner welt. Einfach Alles kannst du dir vorstellen und deine Fantasie freien lauf lassen :D Das hilft wirklich wirklich gut ;D

lg Dracolin

LuigiFan
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp^^^

Oder eine andere Idee....Ich werde einfach Wissenschaftler und finde raus wie man die züchten kann! :D

Oder ich verkleide mich einfach als sie! :D

Dracolin349  15.07.2016, 23:20

z.b Ace,Ruffy aus One piece

Levi aus Attak on Titan

L aus Death note

Und Archer,Lancer,Gilgermesh aus Fate/stay night <3

Ja, ich werde auch immer traurig weil es keine Mutanten gibt und ich niemals ein X-Men werden kann!

linda1429  16.07.2016, 14:18

😂isso👍🏻

Hey :D Ich glaube sehr viele sind traurig darüber, dass ihre Lieblingsfiguren aus Filmen und Büchern nicht real sind :D

Bei dir sind es eben sprechende  Menschentiere aus Disney (Ich finde Robin Hood und Judy übrigens auch voll süß:D ) und bei mir sind es Sherlock Holmes (Serie) und  Harry Potter :D Ich war als Kind z.B immer todtraurig darüber das meine Schule nicht so cool wie Hogwarts war und ich Mathe und so nen Sch**ß hatte anstatt dass ich die Kammer des Schreckens in unserem Klo gefunden habe:) Ich kann jedenfalls voll verstehen das du traurig bist!:)

LG!:)

Ja ich wünschte in der Welt von Naruto leben zu dürfen und bin traurig das Sasuke nicht in Real existiert :D genauso geht es mir mit Fairy Tail, ich hätte gern solche Freunde wie Natsu & Happy.