Hähnchenfleisch zu verbrauchen bis?

3 Antworten

Theoretisch heißt das ja das dann der 1.10. das Hähnchen verdorben ist oder ?

Nein, heute ist der 1.10., dem fehlt nix.

Durchbraten und genießen, guten Appetit.

TheMonkfood  01.10.2023, 14:02

Ich hatte schon Fleisch, das war 1.Tag vor Ablauf schon ungeniessbar. So ganz unbedarft würde ich das nicht mehr essen. Erst Nase ranhalten

M111evo  01.10.2023, 14:03
@TheMonkfood

Richtig, und das hat er ja getan, deshalb auch meine Antwort.

Geruchsprobe war ok. Roch Neutral...
TheMonkfood  01.10.2023, 14:05
@M111evo

Wenns beim Braten erst komisch riecht (hatte ich auch schon), isses leider doch für die Tonne

Dann würde ich mal dran schnuppern. Riecht es unauffällig und ist es nicht schmierig, würde ichs heute noch durchbraten.