Zieht man an Halloween in der Schule ein Kostüm an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt zwar auf die Schule an aber in den meisten Schulen nicht.

Am ehesten noch in Kindergarten/Grundschule. Realschule/Gymnasium/Hauptschule verkleiden sich oft gar nicht, wenn dann nur an Fasching.

Da ich verkleiden Liebe habe ich fuer die Schule sowohl an Halloween als auch Fasching etwas eher "dezentes" getragen. Also kein uebertriebenes Kostuem. War oft die einzige Verkleidete. Meine Schulkostueme waren unter anderem: Jedi-Umhang, Prinzessin Leia, Harry Potter, MIB, Hutmacher, .... aber nie extrem eben. Dieses Jahr zur Arbeit werde ich einfach das Harley Quinn T-shirt (daddy's lil monster) mit Jacke und Armband aus suicide squad anziehen und meine Haare dementsprechend machen und etwas mehr Make up als sonst.

verreisterNutzer  12.10.2016, 21:51

Danke für die schnelle Antwort,

glaubst du Joker mit grünen haaren und etwas Make up ist übertrieben?

Spikeeee  12.10.2016, 21:52
@verreisterNutzer

Bei den gruenen Haaren bin ich mir nicht sicher... kommt darauf an wie 'wild' du normal aussiehst :D  ich wuerde es schon machen.

Joker Outfit waere sicher cool ;)

verreisterNutzer  12.10.2016, 21:55
@Spikeeee

Ja 'wild' ist eine sache der Definition xD aber ich wollte mir schon lange die haare grün Färben deswegen eine gute Gelegenheit

Ich mach es einfach wird so oder so lustig

Danke nomma für die Hilfe :)

Bei mir war das immer so das in der Grundschule Halloween gefeiert wird, aber alles drüber dann auch nicht mehr.

Nein...nur an Fasching. An Halloween zieht man sich in der schule ganz normal an...😊

ich bin an einer Realschule, bei uns trägt man weder an Halloween noch an Fasching Kostüme. Frag doch mal deine Freunde

Aufjedenfall