Schwester hat sich geoutet

15 Antworten

Jeder lebt sein Leben -  Friedrich der Große / Zitat: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ . Deine Schwester bleibt der gleiche Mensch und verändert sich dadurch nicht. Wenn du jetzt durcheinander bist, obwohl du sagst, dass du  kein Problem damit hast -> lass es doch erstmal sacken, sortiere deine Geddanken und wenn du es "verarbeitest" hast, sprich doch mit deiner Schwester, deinen Eltern oder einer Person deines Vertrauens darüber. Das Leben wird weiter gehen und es gibt immer wieder neue Phasen, Eindrücke ...

Hallo. Ich verstehe deine Frage nicht ganz, du hast doch selbst geschrieben dass du kein Problem damit hast, richtig? Du verhältst dich einfach wie immer, behandelst deine Schwester auch wie bisher und verlierst einfach keine unnötigen Worte über die Situation, ihre Sexualität ist genauso normal wie alle anderen auch.

LG Thomas

Hallo!

Akzeptiere deine Schwester nach wie vor - auch wenn sie lesbisch ist! ;) Sie ist und bleibt nach wie vor deine Schwester! :)

Grüße, Dreams97

nimm's so wie's ist ändern kannst du es nicht:)

aber sie ist ja immer noch n normaler mensch lass dir was zeit du wirst dich da noch dran gewöhnen:) und ich denke mal nicht dass du sie jz nicht mal mehr anschauen kannst oder?o:

Ähm verhalte dich wie immer, sei ihr einfach eine gute Schwester oder Bruder :D Behandel sie gut, vielleicht kann sie dir später in Sachen Mädchen gut helfen :P Kleiner Spaß

Gruß Xamriel