Hasenname?
Hi, bekommen bald zwei kleine Löwenköpfchen, das Männchen ist braun und das Weibchen schwarz weiß, ich weiß aber noch keinen guten Namen, hätte gerne zwei Namen die zusammen passen.
Aktuell heißen sie lulu und Luca, Lulu möchte ich auf jedenfall umbenennen, luca muss nicht sein. Mit fällt aber kein passender Name zu Luca ein. Ich hatte auch als Idee Judy und Nick wegen zoomania, allerdings heißt der Hase meiner Nachbarin/Freundin schon Judy...
Gerne Namen von Disney, sollten aber nicht zu ausgefallen sein.
(Hazel find ich auch ganz süß)
LG
Kann gerne auch auf die farben bezogen sein
8 Antworten
Wie wär`s mit
- Bonnie und Clyde
- Susi und Strolch
- Harry und Sally
- Heidi und Peter
- Maja und Willi ?
Für das "Mädchen" Saddie, Polly, Haylie, Pippi, Pippa, Chelsea, Penelope - für den "Jungen" Eddie, Karlsson, Chex, Kasimir, Karlchen, Paul...
Viel Freude mit den beiden - und alles Gute ! ;)
Pebbles ist süß, so haben mich meine Eltern als Baby genannt, Pippi hört sich für mich nach pipi an
In meiner Kindheit und Jugend - in den 60ern und 70ern - war auch der Name "M...schi" für Katzen noch völlig normal...;)
Heute wird man vom Support dafür abgetraft, weil es als "vulgär und beleidigend" gilt...
Verkehrte Welt !
Ich hatte zwei Zwergkaninchen, beides Weibchen - eins braun, eins schwarz.
Das Braune war etwas dicker und hieß Mopsi und das Schwarze hieß Blacky☺️ Werde die beiden nie vergessen. 🥲
Mein Pärchen hieß Minny und Micky!
Coco finde ich iwie süß
Coco und Fire ist schon cool
Danke😊