Welcher Disney o. Pixar Film (2021-2023) gefällt dir?
Welcher Film ab 2021 von Disney oder Pixar hat dir gefallen?
Ich habe es mit Luca versucht und fand ihn nicht gut. Bei den anderen bin ich auch skeptisch, deshalb würde ich gern eure Meinung dazu hören.
Ich habe nämlich das Gefühl das nach "Die Eiskönigin" (mochte noch Rapunzel, Zoomania und Vaiana) nichts wirklich Großes mehr kommt. Soul, Baymax und Chaos im Netz haben mir nicht mehr so richtig gefallen.
18 Stimmen
7 Antworten
Zu Wish kann ich noch nichts sagen da ich ihn erst morgen im Kino sehen werde aber von den Trailer ist es ein Film der mich anspricht und interessant sein könnte.
Von den genannten fand ich Raya sehr gut. DIe Geschichte ist sehr interessant und finde sie auch sehr gut gemacht. Der Film hat viele interessante Charaktere und das es was lustig und auch etwas düster ist, gefällt mir dabei am besten.
Mir hat Encanto sehr gut gefallen. Vorallem die Songs waren klasse und die Charaktere fand ich auch sehr sympathisch.
Encanto, Luca und Elemental. Die anderen habe ich (noch) nicht gesehen.
Den finde ich echt toll gemacht. Die anderen haben mich nicht umgehauen. Zu Wish kann ich noch nichts sagen, den habe ich noch nicht gesehen.
Nja..Raya möchte auch den Frieden wieder herstellen, nur dass sie dabei auf der Suche nach Drachen ist und nicht in den Krieg zieht. Ich denke, er könnte etwas für dich sein 😊
Ich würde es eher in die Kategorie Kena einordnen. Das ist aber ein Videospiel und kein Film.
Wunderschöner Film🤞🏻
LG💛
Vielleicht versuche ich es mal mit Raya. Hat es Ähnlichkeiten mit Mulan (einer meiner Lieblingsfilme)?