Harte Arbeit führt zu erfolg, aber was wenn man nicht arbeiten kann?

5 Antworten

Wenn du nicht arbeiten kannst dann kümmere dich um deinen Erfolg in der Gesundheit, suche die Ärzte auf die dein Leid lindern und mindern können und lasse dir die Erwerbsunfähigkeit bescheinigen, die du sicherlich bei diesen schweren Erkrankungen erhalten wirst, dann kannst du dich um deine Gesundheit kümmern und das Leben so einteilen dass es für dich erfolgreich und erträglich ist.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Damit kannst du halt einfach kein schönes leben leben, wirst immer arm sein, und selbst eine kleine Wohnung ist unerschwinglich.

Dann lebt man halt ohne beruflichen Erfolg.

Dann gibt es doch noch Bürgergeld, so ganz ohne Anstrengung.

Jetzt bist du also auch krank, nicht nur arbeitsunwillig. Dann ruhe dich schön auf deinem Bürgergeld aus und pflege deinen Neid auf Leute, die was geschafft haben.

nicht können und nicht wollen ist immer noch nicht das selbe!