Handyvertrag über Check24 bestellen sicher?

3 Antworten

Ich selber habe meine ganzen Versicherungen über Check 24 abgeschlossen und das hat alles einwandfrei geklappt.

Aufgrund dessen das es Check24 auch schon seit mehreren Jahren gibt und es bis jetzt immer eine seriöse Seite war mit Fernsehwerbung usw , denke ich das das auch mit dem Smartphonevertrag klappen wird.

Schau aber mal vorher bei Sparhandy nach , die haben oftmals den selben Vertrag für günstiger .

Wenn du bei Check24 abschliesst geht auch alles , nur das Problem was ich immer bei zwischenhändlern sehe ist , das sie zwar gute Angebote machen im Schadensfall muss man aber immer erst Check 24 kontaktieren um dann an den richtigen Provider also in deinem Fall Otelo zu gelangen.

Hallo TashaLiebDich,

wenn der Vertrag mit dem Anbieter zustande kommt, dann erhältst du selbstverständlich auch das bestellte Gerät. Versendet wird in der Regel per Postidentverfahren, d.h. nur du kannst die Ware persönlich gegen Vorlage deines Ausweises entgegen nehmen. Sollte es bei der Bestellabwicklung wider Erwarten zu Schwierigkeiten kommen, darfst du dich selbstverständlich mit uns in Verbindung zu setzen und wir versuchen zu helfen.

Viele Grüße

Dein CHECK24-Team

Probleme kann es maximal geben, wenn Otelo den Vertrag nicht annimmt (warum auch immer). Dann bekommst du auch das Gerät nicht, da der gesamte Vertrag nicht zu stande kommt. In dem Fall gibt es aber in der Regel eine Nachricht an dich, so dass du weißt, dass du einen anderen Anbieter brauchst.