Klarmobil Handyvertrag mit Smartphone?

3 Antworten

Wenn das Geld beim Verkäufer eingegangen ist (dauert meist zwei Werktage) werden deine Daten an den Mobilfunkbetreiber übersendet. Dieser prüft deine Bonität und gibt Check 24 ein OK (dauert meist auch einen oder zwei Tage und versendet die Simkarte an deine Adresse). Check 24 versendet dann, oft am selben Tag, das Gerät.

Zara1212
Beitragsersteller

Aber das Gerät kommt nicht von Check24, sondern von Klarmobil?

Wenn du am 6. überwiesen hast , wird das Geld vermutlich erst am 8 bzw, heute bei Klarmobil gebucht werden . Dann geht das Handy raus , dürfte für diese Woche eng werden , aber spätestens am Montag sollte es eintrudeln

So, jetzt hat Klarmobil mir gestern geschrieben, dass sie die Rufnummernübernahme beantragt hat und das 7-14 Tage dauert.

Ist das deren ernst ? Ich hatte das ganze damals bei 1&1 schon mal,aber da wurde es so gelöst, dass ich eine Sim Karte mit einer "Vorrübergehenden" Nummer bekommen habe.

Hatte das schon mal jmd und kann mir sagen wie lange das dauert?