Check24 Handyvertrag, wie funktioniert das?

3 Antworten

Dein Ansprechpartner ist nach Vertragsabschluss allein Vodafone / Otelo. Check24 ist nur der Vermittler und kassiert die Provision.

Hi! Habe zuletzt auch einen Otelo Vertrag über check24 gemacht. Kann den wirklich nur empfehlen, die Abwicklung verlief super einfach und schnell über check24. Die Logindaten für dein Konto bekommst du von Otelo bzw. legst dir bei denen dein Konto selbst an. An Check24 bist du nicht gebunden, bekommst von denen aber je nach Tarif einen Cashback on top drauf, was es beim ANbieter direkt nicht gibt. Der Service ist auch super gut, falls was ist .

wenn du die Buchung über Check24 machst hast du davon keine Vorteile denn solltest du das warum auch immer stornieren wollen kann es sein dass dies Check24 mit Absicht vergisst