Handyvertrag mit Handy 15€?

6 Antworten

Mit 15 € monatlich kommst Du nicht weit, denn die einmalige Zuzahlung dafür das iPhone wird dann umso höher. Bundles mit einem iPhone sind immer relativ teuer.

Es gibt jedoch Angebote mit B-Ware-iPhones, die sind deutlich günstiger (z.B. https://www.handyhase.de/aussergewoehnliche-bundles/), alternativ entscheidest Du Dich für ein älteres Modell, z.B. das iPhone 7.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Nein leider nicht, es gibt schon gute Handyverträge für 15.- € aber ohne iphone. Du brauchst um alle Funktionen deines iphones zu nutzen einen guten Vertrag. Die 24 Monate Abzahlung für dein iphone richtet sich nach deiner Anzahlung. Besser ist es da, dein iphone selber zu bezahlen.

Monokelfred  13.07.2020, 20:47

Genau so ist es. IPhones-Angebote zum glei Bezahlen sind idR viel Günstiger als diese Providerangebote!

Für 15 Euro im Monat bekommst du kein iPhone und auch keinen Vertrag. Rechne mit 20 Euro fürs billigste IPhone und den Monatspreis eines Vertragrs (je nach Volumen zwischen 5 und 95 Euro).

Das kannste vergessen,Winsimist da schon der günstigste Anbieter,aber auch da musst Du deutlich mehr zahlen.

https://www.winsim.de/configurator/handys

15*24 = 360€

Dafür bekommst du kein iPhone, höchstens mit hoher Anzahlung.

Die Mobilfunkanbieter wollen ja nicht Minus machen.

muecke44  13.07.2020, 18:24

er braucht auch noch einen Handyvertrag.

Michael703
Beitragsersteller

iPhone 7 bis iPhone 8 😬 Kosten Beide bis 360-380

techfan042  13.07.2020, 18:25
@Michael703

Du bekommst i.d.R. nur neue oder Vorjahresmodelle. Warum kaufst du es nicht getrennt, dann kannst du es dir raussuchen.

XGamer11208  13.07.2020, 19:01
@Michael703

Da fehlt dann ja noch der ganze Mobilfunk-Teil..

Internet.. Telefonieren..