Neues Handy (tauschen) trotz Vertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo abenteuer12,

zwischendurch ein neues Handy zu bekommen ist nicht möglich. Du kannst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit deinen Vertrag verlängern und in Verbindung mit dieser dann auch ein neues Handy bestellen.

Vorher geht das nicht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Was immer geht ist den Vertrag durch einen neuen zu ersetzen. Dann bist du aber wieder 2 Jahre mit dabei. Am einfachsten wäre sich das Handy außerhalb der Telekom zu beschaffen und einfach zu nutzen. :)