HHandyvertrag ohne Anzahlung?

2 Antworten

einen reinen handyvertrag hab ich bislang immer ohne anzahlung bekommen. musste nur anschlussgebühren zahlen.

was du wohl möchtest, ist ein handyvertrag plus telefon.

das telefon zahlst du dann in raten ab. da ist es üblich mind. eine rate direkt zu bezahlen.

es kommt auch drauf an, welches iphone du möchtest

Kartfoffel1999
Beitragsersteller

Iphone xs.

AshleighHoward  08.10.2019, 14:19
@Kartfoffel1999

Wenn du dir die Anzahlung nicht leisten kannst, solltest du ein anderes Modell wählen. Du zahlst außerdem im Vertragsmodell in der Regel viel mehr, als wenn du beides getrennt kaufst. Spar lieber dein Geld und Kauf das Handy direkt bei Apple.

Wieso muss es unbedingt das neueste iphone sein, wenn man kein geld hat?

Wenn du keine anzahlung leisten kannst, wird die dauer länger oder der betrag höher. Das stand doch schon bei der letzten frage vor 16minuten.